Am Dienstag, 23. Mai fand das beeindruckende Ladies Golfturnier «Bruno’s Plauschturnier» statt. Dieser spannende Event wurde grosszügig vom Sponsor Bruno Rogger unterstützt, der für eine gelungene Veranstaltung gesorgt hat.

Das Turnier lockte wie immer zahlreiche Golfbegeisterte Ladies sowie ein paar Special-Guests von Bruno an, die sich auf einen Tag voller Golf und Geselligkeit freuten. Die Spielform «Bramble» versprach nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch einen hohen Unterhaltungswert. Gespielt wurde im 4er Team. Dabei durfte jedes Teammitglied vom besten Abschlag des Teams aus spielen. Diese Spielform sorgt für Spannung und ermöglicht den Spielerinnen, sich gegenseitig zu unterstützen und als Team zusammen zu arbeiten.

Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht zu 100% mitspielte und alle Spielerinnen vom Regen und Donner erwischt wurden, konnte dies der grossartigen Stimmung keinen Abbrucht tun. Die Ladies bewiesen ihre Hartnäckigkeit und spielten trotz des ungemütlichen Wetters mit viel Leidenschaft weiter.

Nach der erfolgreichen Runde wurden die Teilnehmerinnen mit einem tollen Apéro belohnt, bei dem sie die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und über ihre Golferlebnisse zu plaudern. Anschliessend wurde in der Oase ein feines Nachtessen serviert, das den Tag perfekt abrundete.

Ein grosser Dank geht an unseren Sponsor Bruno Rogger, der mit seinem Engagement und seiner grosszügigen Unterstützung dafür sorgte, dass das Turnier ein unvergessliches Erlebnis wurde. Ohne seine Hilfe und seine Begeisterung für den Golfsport und die Geselligkeit wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen. Ebenfalls herzlichen Dank an die Co-Sponsoren, Peter Müller, Ottiger Coiffeur (Sandro), Basler Versicherung (Rolf Flückiger), Restaurant Pinte (Patrick und Christian) die die gerne entgegengenommenen Preise für die besten Ergebnisse zur Verfügung gestellt haben.

Die fröhlichen Gesichter der Teilnehmerinnen zeugten von einem gelungenen Golf-Tag, trotz des widrigen Wetters auf dem Platz hatten viele Spielerinnen spitzen Runden gespielt.

Die vielen Spezialwertungen, Nearest-to-the-bottle, to-the-pin, to-the-duck, to-the-line und to-the-nochetwas, sorgten für zusätzlichen Nervenkitzel und Begeisterung unter den Golferinnen.

Rückblickend war das Ladies Golfturnier «Bruno’s Plauschturnier» ein voller Erfolg. Dank der grosszügigen Sponsoren, der tollen Preise und der fröhlichen Stimmung bleibt der Tag lange in guter Erinnerung und bleibt ein Highlight im Golfkalender.

Mit herzlichem Dank
Ladies GC Oberkirch
Connie

Gratulation den Siegerinnen:

1. Brutto: Stillhart Nicole / Siegenthaler Jeanette / Jäger Rosy / Gadola Uschi
  2. Netto: Bachmann Rita / Wüthrich Gabriela/ Compostelle Kathrin / Lustenberger-Theiler Madeleine
  3. Netto: Gantner Marianne / Sidler Esther / Keiser Beatrice / Wechsler Martha
  4. Netto: Hintermann Eri / Grossmann Doris / Raess Hanni / Bühlmann Zita