Vorfrühlingsanlass im La Squadra

2 hungrige und «gwundrige» Ladies fanden sich in unserem Sponsorenlokal „La Squadra“in Neuenkirch  ein, – zu unserem Vorfrühlingsanlass noch ohne Golf.  Bei einem Apéro an der Bar wurden schon mal die ersten News ausgetauscht. Dann ging es ans Bestellen, nicht einfach sich für eine der feinen Pasta, Pizza oder anderes mehr zu entscheiden. Um sich gluschtig zu machen kann man die Menukarte auf der Homepage einsehen. Diskutiert wurde auch – soll ich doch ein Risotto nehmen, und vielleicht noch einen Salat dazu? Schliesslich hatten alle ihr bestelltes Essen vor sich und der Geräuschpegel sank wieder ins «Normale».

Alle sind schon voller Freude auf unsere Ladies Saison mit vielen Highlights – es wird noch nicht alles verraten; die Spannung soll noch ein wenig aufrecht erhalten bleiben.

Gut gesätigt machten sich die Damen auf den Heimweg und haben hoffentlich den 18.4. (Ladies Eröffnungsturnier) in ihren Agenden notiert.

Ich denke, dass auch der Garten des La Squadra im Sommer einige Ladies bewirten wird – hat es doch allen gut geschmeckt.