Dieses Jahr waren die Gastgeberinnen fürs Triangulaire. die Ladies vom GC Rastenmoos. Sechs Ladies vom GC Thunersee neunzehn von unserem Club folgten der Einladung zum Freundschaftstreffen.

Der Platz präsentierte sich trotz zeitweiliger Nässe in einem guten Zustand. Gespielt wurde in 3er Teams. Das Motto des Plauschturniers lautete «Wiener Walzer» (Loch 1 ein Ergebnis, Loch 2 zwei Ergebnisse, Loch 3 drei Ergebnisse…). Ja nicht aus dem Takt fallen war die Devise, was mehr oder weniger gut gelang. Besonders ärgerlich wurde es, wenn auch der zweite und dritte Putt nicht ins Loch wollte – vor allem, wenn alle drei Ergebnisse zählten.

Trotz schlechter Wettervorhersage starteten alle Flights nach dem Mittag bei Sonnenschein, doch der Regen stellte sich etwas zu früh ein, sodass auf den zweiten neun Löchern etliche Spielerinnen nass wurden.

Umso willkommener war das feine Nachtessen im Clubrestaurant.

Monika Bieri, Ladies Captain, ehrte die Siegerinnen:

Rang 1:  Weppening Rosa / Gadola Ursula und Schmidlin Judit
Rang 2: Bühler Heidi / Tschachtdl Kathrin / Blaser Madlen
Rang 3: Wiss Joe (Ersatz), Brun Michèle / Zimmermann Marlis

Vielen Dank den Ladies vom Rastenmoos für die tolle Gastfreundschaft, wir sehen uns wieder, spätestens nächste Saison im GC Oberkirch.