Die Trainingstage begannen mit einer kleinen Verspätung. Als wir am Freitagmorgen früh in Oberkirch losfahren wollten, streikte der Bus. Zum Glück wurde uns schnell ein anderer Bus zur Verfügung gestellt und es konnte endlich losgehen. In Losone angekommen, gingen wir direkt auf die Golfanlage und trainierten den ganzen Morgen in verschiedenen Gruppen. Nach einem feinen Mittagessen gingen alle satt und zufrieden auf die 18-Loch-Anlage. Alle hatten sehr viel Spass. Nach dem Bezug der Zimmer in der Jugendherberge Locarno wurden die Mägen mit einer Lasagne gefüllt.

Am Samstagmorgen trainierten wir wieder fleissig auf dem Puttinggreen, Chipten und Pitchten was das Zeugs hält, und schlugen Bälle auf der Driving Range. Am Nachmittag setzten wir das gelernte auf dem Golfplatz um. Sophie (Miss Tener) absolvierte dabei erfolgreich den Goldtest -GRATULIERE! Am Abend gingen wir alle mit grossem Hunger Pizza essen. Uns allen schmeckte es sehr gut.

Am Sonntagmorgen trainierten wir nochmals auf der schönen Anlage in Losone, nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Heimweg. Uns allen haben die Tage sehr gut gefallen, wir hatten es toll miteinander. Wir danken allen Betreuern ganz herzlich – Ingo, Ron, Rafi und natürlich unserem Chauffeur Andy.

Bericht verfasst von  GCO-Junioren im Bus