Am 29. Juni 2021 gab es bei den Ladies ein abenteuerliches Turnier. Eigentlich sollte es ein gemütlicher Ladies Tag werden wo der Team-Geist im Mittelpunkt steht. Petrus hatte aber andere Absichten, wegen Unwetter mussten wir spontan alles umstellen. Die Ladies starteten 90 Minuten später und spielten auch nur 9 anstatt 18 Loch. Die Ladies zeigten sich sehr flexibel und behielten die gute Laune. Wir freuten uns, dass wir doch noch spielen konnten und machten das beste aus der Situation.

Hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:

Brutto:
Nicole Stillhart

Netto:
Gfeller Sonja
Eglin Yvonne
Esau Elina

Die Spezialwertung als bestes Team gewann dies Dream-Team
Eri Hintermann
Sonja Gfeller
Von Buttlar Regina

Sonja Gfeller hat uns tolle Preise von Ringana mitgebracht und spontan die Nettopreise gesponsert. Ihren eigenen Preis hat sie weiterverlost und ging an die Lady auf Platz 13.

Der Platz war vom vielen Regen gezeichnet, aber die Ladies liessen sich nicht abhalten Birdies zu spielen.
Eri Hintermann an Loch 7, Nicole Stillhart an Loch 2 und 8