Nach einer erfreulichen Saison hat sich das komplette Coupe Helvétique Team im Golfrestaurant Aarau West zu einem ausgiebigen Brunch getroffen. Anschliessend wurde ein hart umkämpftes Turnier gespielt. Der Platz stellte sich als echte Herausforderung dar.  Da waren einerseits die nassen Greens, anderseits der alte Baumbestand. Nach der Runde feierten wir unsere Sieger und genossen den Sonnenschein auf der Terrasse des Golfclubs. Bei einem feinen frühabendlichen Nachtessen liessen wir die Saison, nicht ganz ohne Wehmut, ausklingen.

Gewonnen hat das Turnier, unser Rookie, Barbara Müller. Den zweiten Platz belegte Jost Keiser und der gute dritte Platz ging an Heinz Bösch. Wir gratulieren euch herzlich zu dieser tollen Leistung.

Das Coupe Helvétique Team GC Oberkirch kam bis in die dritte Runde, in der wir schliesslich gegen das Team Blumisberg ausschieden. Dennoch sind wir mit unserer Leistung zufrieden.

Herzlichen Dank unserem Teamcaptain Erich Vogel. Mit viel Gespür und dem nötigen Humor führte er uns durch die Saison. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Golferlebnisse!