Nach einer kurzweiligen Fahrt mit Gössi Car über Bern bis Fribourg und das ohne Stau, sind wir 35 Ladies pünktlich – ja sogar vorzeitig – in Courtepin im Golf & Country Club Wallenried angekommen.

Bei Kaffee und feinem Brötli im «DISNÖF» wurden wir herzlichst vom Clubmanager Mario Rottaris begrüsst.

Nach dem Fotoshooting mit den neuen Outfits, starteten frisch gestärkt die ersten Ladies.

Die Sonne wärmte und bei angenehmer Temperatur nahmen wir die Herausforderung an. Der Golfplatz ist interessant und das natürlich gewachsene Gelände ist leicht zu bewältigen. Wir genossen die breiten Fairways, die Biotope und etliche Bunker.

Auch der Präsident des Golf & Country Clubs Wallenried, Michel Andrey, bedankte sich für unseren Besuch. Das feine Nachtessen und die gute Stimmung machten den Ausflug perfekt. Unser Gössi Car Chauffeur …?…. brachte uns dann schliesslich sicher nach Hause.

Vielen herzlichen Dank an Ursula Tobler für die super Organisation. 😊