Reisebericht Peter Kunz, Gestaltung Heinz Ammann

Was es über die Reise zu berichten gibt hat Peter Kunz in diesem Beitrag treffend festgehalten – dafür herzlichen Dank.

Am Anreisetag wurde auf dem Platz des Golfclub Varese gespielt, Varese liegt am unteren Ende des Lago Maggiore, noch in der Lombardei. Nach der Runde dislozierte die Seniorentruppe nach Arona (Region Piemont) und bezog dort für die Dauer des Aufenthaltes Unterkunft im Hotel Concorde. An den Folgetagen stand folgendes auf der „Traktandenliste“:

Di.  18. April 2023  Bogogno Golf Resort
Mi.  19. April 2023  Castelconturbia Golf
Do. 20. April 2023  Golf dei Laghi  – auf diese Golfrunde verzichtete die Gruppe, lediglich zwei unermüdliche Senioren liessen sich von den schlechten Wetterprognosen nicht beeindrucken und absolvierten auch noch diesen Programmpunkt – Chapeau für diesen Einsatz!

Die Bildergalerien zeigen die schönsten Momente dieses gelungenen Ausfluges – viel Vergnügen

Zufriedene Senioren:

Schöne Orte und gutes Essen