Textbeitrag Beat Schär
Intro und Gestaltung Heinz Ammann

23 Mitglieder der Seniorensektion des Golfclub Oberkirch waren in diesen Tagen auf einem unvergesslichen Golfausflug in der Region von Bergamo unterwegs – leider war dies schon wieder der letzte Ausflug dieses Jahres. Die Logierungen im schönen Hotel One in Dalmine ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren modern und sauber sowie komfortabel eingerichtet, das Personal zudem freundlich und hilfsbereit. Die Hin- und Rückfahrten in Fahrgemeinschaften verliefen – soweit bekannt – glücklicherweise allesamt stau- und ereignislos. Beat Schär hat sich „geopfert“ und seine persönlichen Eindrücke in diesem Bericht festgehalten  – herzlichen Dank dafür.

Zur Erinnerung: auf diesen 4 Plätzen wurde gespielt:

Alle Plätze sind sehr empfehlenswert und waren in gutem bis sehr gutem Zustand!