Zum Abschluss unserer 9-Loch Turnierserie – mit 2 separaten eclectic-Wertungen (front-9 und back-9) standen nochmals 47 erwartungsfreudige Senioren ab 13 Uhr zum Start bereit. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen absolvierten wir die front-9 auf der Panoramaanlage und endlich konnten wir nach dem Turnier wieder gemeinsam den Apéro mit anschliessendem Spaghetti-Plausch auf der Terrasse der Oase geniessen (hier der Erlebnisbericht des Teilnehmers Thomas Chassé)

Die Siegerliste des heutigen Hcp-wirksamen Turniers:

Brutto:
1. Ferdi Troxler, 15 Brutto-Punkte
Netto (mit gleichzeitiger Hcp-Verbesserung)  – herzliche Gratulation
1. Herbert Müller, 22 Netto-Punkte
2. Xaver Heller, 21 Netto-Punkte und
3. Ferdi Troxler, ebenfalls 21 Netto-Punkte

Die Siegerlisten der beiden (nicht Hcp-wirksamen) eclectic-Wertungen (front-9 und back-9) sind hier im PC Caddie  unter „Bilder und Informationen“ ersichtlich)

Front-9 eclectic Sieger Ferdi Troxler (3. v.r.) flankiert von den Netto-Preisgewinnern
v.l.n.r. Xavier Steiner (1.), Hans Lehner, Herbert Müller, Werner Hufschmid (alle T-2) sowie Markus Burkard (5.)

Back-9 eclectic Sieger Thomas Reutimann (3. v.l.) flankiert von den Netto-Preisgewinnern
v.l.n.r. Thomas Zumstein (T-2), „Hampe“ Hochuli (1.), Herbert Müller (T-2), „Äschi“ Häfliger und Hans Vogel (je T-4)

Nochmals besten Dank an unsere beiden Sponsoren Ulrich Möbel und Golfers Paradise, welche mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, dass wir die Turnierserie erfolgreich durchführen konnten.

Die Turnierleitung