«Die Geselligen» am 25. April 2019 in Oberkirch

Der letztjährige Teilnahmerekord (66) wurde gebrochen, sage und schreibe 76 Senioren beteiligten sich an diesem Traditionsanlass zum Saisonstart. Zum Glück galt wiederum die „Zauberformel“ RO (Reduction only), denn trotz besten Wetter- und Platzverhältnissen konnten auch dieses Jahr lediglich 2 Teilnehmer (Jost Keiser und Martin Büttler) mit je 39 Nettopunkten eine Hcp-Verbesserung realisieren. Für Jost ist dieses Turnier aber offenbar ein Glücksbringer, konnte er doch bereits im vergangenen Jahr mit 38 Punkten sein Hcp herunterspielen!
Hier der Bericht aus der Sicht eines Teilnehmers und hier die Resultatlisten: BruttoNetto

.

herzlichen Dank an die diesjährigen „Geselligen“ – Sponsoren aus den Reihen der Seniorensektion:
Joe ThürigHans LehnerWalter DaubWerner HufschmidErnst Flühmann

und herzlichen Dank auch an XLGolf in Rotkreuz (Hansjörg Rudolph und Annette Bamert) die uns wiederum grosszügige Sachpreise zur Verfügung stellten, dieses Jahr z.B.:
Ogio Silencer Cart Bag, Fairwayholz 7, Sandeisen 56° und 60°, Putter, Golfshirt und Ballangel