Auch dieses Turnier ist mittlerweile im Senioren Golfprogramm ein Klassiker. Mehrere Sektionsmitglieder lassen sich Jahr für Jahr dafür begeistern, ein „geselliges“ Turnier zu sponsern. Üblicherweise findet dieses Turnier zu Saisonbeginn statt, 2021 war das damals wegen der Corona-Situation nicht möglich und dank dem Entgegenkommen der Golfparkleitung konnten wir einen Termin im September finden – vielen Dank.

Das Turnier ist zwar Hcp-wirksam, doch wird das Hcp nur beim Runterspielen „angetastet“, es ist „RO“ = Reduction only. Jeder kann also völlig unbeschwert drauflos spielen und muss sich nicht um sein Hcp kümmern!

Hier der zusammenfassende Bericht eines Teilnehmers und nicht zu vergessen hier der Blick auf die Ergebnisse