Inhalt und Gestaltung durch Heinz Ammann

Dieses Jahr konnte unser Traditionsanlass wieder am ursprünglichen Durchführungstermin stattfinden, nachdem er im vergangenen Jahr wegen Corona in den Herbst verlegt werden musste. Sieben gesellige und begeisterungsfähige Senioren sorgten mit ihrem Sponsoring wieder dafür, dass ein Anlass der Sonderklasse stattfinden konnte – herzlichen Dank für diese Grosszügigkeit.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch das diesjährige umfangreiche und ebenso grosszügige Preis-Sponsoring unseres langjährigen Partners xl Golf in Rotkreuz – auch an Hansjörg Rudolph und Annette einen ganz grossen Dank für die Unterstützung.

Petrus konnte da natürlich auch nicht zurückhalten und leistete seinen Beitrag, indem er uns einen traumhaften Frühsommertag bei herrlichstem Kaiserwetter schenkte.

Walter Marbacher unser unentbehrlicher Starter musste/durfte während über 4 Stunden (von 9 Uhr bis 13:10 Uhr) jedem der 26 Fligts die gleiche „Story“ erzählen, eine nicht zu unterschätzende Parforce-Leistung. Ganz herzlichen Dank Walter für diesen und die weiteren Einsätze im Dienste der Seniorensektion.

Hier der „Tagesbericht“ aus der Sicht jenes Turnierteilnehmers (Ching-Wen LIN), der auf jenem Stuhl sass, unter welchem der Turnierleiter vorgängig ein Couvert geklebt hatte, in welchem als „Überraschungsgeschenk“ das Privileg für eine Berichterstattung enthalten war.
Ganz interessant ist die chinesische Variante des Tagesberichtes von Ching-Wen

Golf gespielt wurde natürlich auch und zwar hervorragend.

• Bruttosieger Arthur „Turi“ Bachmann (Hcp 9.9)
    mit 29 Brutto- und 41 Nettopunkten, insgesamt 78 Schläge (7 über Par)
  • Nettosieger Beat Bussmann (Hcp 19.9)
    mit 43 Nettopunkten, insgesamt 88 Schläge