Tagesbericht von Willi Holzmann
Gestaltung: Heinz Ammann

Auch in diesem Jahr gesellten sich sieben Senioren zu einer Sponsorengemeinschaft zusammen. Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung.

Nebst dem monetären Beitrag der Sponsoren durften wir zum x-ten Mal wieder auf das umfangreiche Preis-Sponsoring unseres langjährigen Partners xl Golf in Rotkreuz zählen – auch an Hansjörg Rudolph und Annette Bamert einen ganz grossen Dank für die Unterstützung.

Von diesem reich bestückten Gabentisch konnten sich die erfolgreichen Teilnehmer bedienen:

die anwesenden Sponsoren, von links nach rechts:

Beat Schär, Ernst Wallimann, Xavier Steiner, Ernst Flühmann und Lodi Meier, leider nicht teilnehmen konnten Benon Eugster und Hans-Jörg Zingg

Hier der „Tagesbericht“ aus der Sicht des Turnierteilnehmers Willi Holzmann

Aprilwetter hin oder her, Golf gespielt wurde natürlich auch und zwar mit folgenden Ergebnissen:

• Bruttosieger Martin Büttler (Hcp 10.9)
    mit 22 Brutto- und 35 Nettopunkten
  • Nettosieger Walter Weber (Hcp 23.8)
    mit 40 Nettopunkten

Herzliche Gratulation