Ein neu ins Leben gerufenes Seniorenturnier feierte heute Premiere – die Golf Senior Trophy – , als Turniersponsor zeichnet die GCO Seniorensektion verantwortlich, das Preissponsoring „alimentierte“ Hans-Rudolf Mathys (Sektionsmitglied), hier der Bericht eines Turnierteilnehmer.

Die erspielten Resultate:

Brutto-Rangliste:
Rang 1: Thomas Reutimann, 28 Punkte
Rang 2: Michael Broglin, 23 Punkte
Rang 3: Walter (Wädu) Kuster, 22. Punkte

Netto-Rangliste (mit gleichzeitiger Hcp-Verbesserung)
Rang 1: Werner Brun, 39 Punkte
Rang 2: Heinz Hohl, 38 Punkte
Rang 3: Josef Frischkopf, 37 Punkte

Nearest-to-the-Pin Loch 7
Roger Voirol, 1.83 m

Nearest-to-the-Pin Loch 15