Doodle Anmeldung hin oder her und beinahe stündliche Abmeldungen und Nachmeldungen zum Trotz fanden sich 27 Senioren zu diesem Golf Tag am 21. Juli im Rastenmoos ein. Auf der Hinfahrt wurden die meisten Teilnehmer mit Blitz und Donner sowie teilweise Gewitter begleitet – dies liess keine guten – sprich – trockene Gefühle aufkommen. Aber der Sonnengott war den Senioren wohl gesinnt – zur ersten T-Time um 10.10 herrschte eitel Sonnenschein und für den ganzen Tag kein Regen!

Auf „Befehl“ des Senioren Captain und Captain der ASGS IC Mannschaft (60+) mussten die ersten zwei Flight angepasst werden – die 6 Mitglieder der IC Mannschaft spielten 4Ball better Ball.

Nach den ersten 9-Löchern gab es Rösti mit Bratwurst und Salat und schon können wir uns auf den nächsten Tagesausflug Axenstein vom 22. September 2020 freuen.

Hans-Jörg Zingg, „Reiseminister“ GCO Seniorensektion