Die Idee – den längsten Tag des Jahres zu nutzen und ein neues Turnier ins Leben zu rufen – kam aus den eigenen Seniorenreihen. Das Sonnenwende-Turnier fand denn auch in den frühest möglichen Morgenstunden statt. Ganz nach dem Motto «Der Morgen macht den Tag« starteten wir parallel von Loch 1 und Loch 10 kurz vor Sonnenaufgang um 05:15 Uhr. Für viele der Teilnehmer ein unvergesslicher Rekord, den Alle als super Idee auch nächstes Jahr wieder im Turnierkalender aufgeführt sehen möchten und hier der Erlebnisbericht des Turnierleiters.

Als Preissponsor für die Netto-Sieger bedanken wir uns ganz herzlich bei der Garage Galliker AG in Luzern-Littau

vertreten durch den Geschäftsleiter Thomas Christen und den Verkaufsmann Urs Emmenegger. Mit je einer Woche lang einen e-Honda sein Eigen nennen zu dürfen, war der Siegeswille angestachelt.

Weitere Impressionen von diesem aussergewöhnlichen Event: