Das GCO Senioren Season Matchplay 2021 ist abgeschlossen

Das letzte Match wurde am 20. Okt. gespielt und somit konnte dieser Saison-Event wiederum zeitgerecht abgeschlossen werden. Insgesamt gingen über 100 Spiele über die Bühne und lediglich ein Match konnte wegen einer Verletzung beider Spieler nicht gespielt werden – an dieser Stelle wünsche ich den Betroffenen gute und baldige Genesung.

• Jost Keiser gewinnt mit 11,5 Punkten (von 12 möglichen); mit seinem präzisen Spiel hatte er seine 4 Gegner sicher „im Griff“ und gewinnt nach 2017/2018 und 2019 den Wettbewerb nun bereits zum vierten Mal – herzliche Gratulation
  • Paul Bühlmann belegt Rang 2 (11 Punkte)
  • Wolfgang Achermann schliesst auf Rang 3 ab (10,5 Punkte)

hier die Schlussrangliste

Rangverkündigung und Preisverteilung finden im Rahmen der Herbstversammlung der GCO Seniorensektion am Donnerstag, 25. November 2021 in der Oase im Golfpark Oberkirch statt. Als besonderes Highlight wird unter den anwesenden Matchplayteilnehmern, die nicht preisberechtigt sind (ab Rang 21) und 4 Matches gespielt haben ein von Jost Keiser gesponserter Sonderpreis verlost (Greenfee mit Hotelübernachtung in Engelberg für zwei Personen).

Heinz Ammann
Matchplay-Verantwortlicher