„Game over“ – der Matchplaysieger ist gekürt

Nach 4 Runden waren Franz Hasler und Jost Keiser punktgleich auf Platz 1. Nachdem sich die beiden bereits in den Gruppenmatches duellierten und mit einem Unentschieden (je 1,5 Punkte) vom Platz gingen musste gemäss Reglement in einem  Stechen der Matchplaysieger ermittelt werden.

Für das Stechen kamen die Regeln des Club-Matchplay zur Anwendung und am Freitag,  27. Sept. „bodigte“ Jost Keiser nach dem 16. Loch Franz Hasler mit dem Resultat 3&2 (3 up and 2 to go).

Herzliche Gratulation an Jost, der das Seniorenmatchplay nun zum dritten Mal in Serie für sich entscheiden konnte und grossen Dank an alle Teilnehmer, die innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes ihre Matches gespielt haben.

Rangverkündigung und Preisverteilung fand traditionsgemäss im Rahmen unserer Herbstversammlung am Do. 21. November statt (siehe Bericht)

Heinz Ammann
Matchplay-Verantwortlicher