Gestaltung durch Heinz Ammann

Schneeschuhlaufen im Langis am 10. Februar 2022

15 unternehmungslustige und „geländegängige“ Senioren trafen sich – nach zwei coronabedingten Absagen 2020 und 2021 – wieder einmal zum Rendezvous im Langis auf dem Glaubenberg..

Bei Prachtswetter und angenehmen Temperaturen (wäre eigentlich auch Golfwetter gewesen..) absolvierte ein Teil der Gruppe einen Schneeschuh-Trail unter der kundigen Führung von Klaus Schürmann und die übrigen Teilnehmer machten sich auf zu einer Winterwanderung.

Pünktlich um13 Uhr trafen sich alle zum vereinbarten Apéro mit anschliessendem Mittagessen im Berg-Restaurant Schwendi Kaltbad. Ganz herzlichen Dank dem scheidenden Captain der Seniorensektion Franco Lancini für das Sponsoring von Kaffee mit „Seitenwagen“.

Ich bedanke mich bei allen, welche zu diesem angenehmen und schönen Anlass beigetragen haben.

Hans-Jörg Zingg
Vize-Captain und Reiseminister