Text von Patrick Bussmann, Gestaltung Heinz Ammann

Nach 2020 und 2021 durften wir das „QS Service Turnier“ bereits zum dritten Mal durchführen. Einmal mehr zelebrierte unser Sektionsmitglied Gabriel Gauch (Inhaber der Firma QS Service Gauch) „sein“ Turnier mit viel Herzblut und die Teilnehmer erlebten gemeinsam einen abwechslungsreichen Golftag, der in Erinnerung bleibt – vielen herzlich Dank Gabriel für Deinen Einfallsreichtum und natürlich auch für Dein finanzielles Engagement.

Trotz trüben Wetteraussichten wurde alle Turnierteilnehmer vom Regen verschont und konnten ihre Runde bei besten Verhältnissen absolvieren und es wurde  hervorragend Golf gespielt, konnten doch 10 Teilnehmer ihr Hcp verbessern (hier die die Ergebnisse im Detail).

Patrick Bussmann – ex GCO-Clubpräsident und seit 2020 Sektionsmitglied – hat sich spontan entschlossen, diesen Bericht zu verfassen. Herzlichen Dank Patrick

So wurde „gedrived“, dazu diese Stilstudien

knapp daneben ist leider auch daneben ….

Das „Glace-Happening“ beim Abschlag 14

Der Regen kam dann doch noch..

Gewinner ohne Ende …

Last but not least, unsere guten Geister (Starter, Brigitte vom Sekretariat und das Gastro-Team von der Oase, allen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!

und was sonst noch so los war: