Rang 1: Manfred Fellinger
11 Punkte

Herzliche Gratulation

Das GCO Senioren Matchplay 2023 ist abgeschlossen

Ein Kränzchen muss ich Urs Ottiger winden, der doch bereits anfangs Juli alle 4 Matches gespielt hatte – bravo. Mit den erreichten 9,5 Punkten lag er bis zum letzten noch zu spielenden Match unangefochten an der Tabellenspitze, wurde aber (leider für Urs) in diesem letzten Match noch von Manfred Fellinger überholt und auf Rang 2 verdrängt.

  • Rang 2: Urs Ottiger, 9,5 Punkte
  • im geteilten 3. Rang mit je 9 Punkten:
    Martin Müller, Werner Brun und Max Wüthrich

Die Schlussrangliste im Überblick und hier mit allen Details.

Rangverkündigung und Preisverteilung finden im Rahmen der Herbstversammlung der GCO Seniorensektion am Donnerstag, 23. November 2023 in der Oase im Golfpark Oberkirch statt.

Heinz Ammann, Matchplay-Verantwortlicher