Autor Max Wüthrich, Gestaltung Heinz Ammann

Wir alle freuten uns schon Tage im Voraus auf das traditionelle LUKB-Turnier. Einerseits weil wir dieses Jahr ohne Covid-Einschränkung zusammenkommen durften und andererseits, weil mit unserem neuen Turnierleiter – Markus Ineichen – auch gastronomische Überraschungen angekündigt waren. Unser Sponsor, Heinz Siegrist (LUKB Leiter Sursee) liess es sich auch dieses Jahr nicht nehmen persönlich am Turnier teilzunehmen.

Mit 62 Golfer am Start war die einzige Konstante dieses Jahr der Sponsoren-Flight, nebst Heinz Siegrist und Thomy Tschuppert auch Max Wüthrich, stellvertretender Turnierleiter anstelle des leider abwesenden Markus Ineichen.

Der Starter, Walter Luterbacher, war bestens vorbereitet und freute sich auch sichtlich seine Dienste dem GCO-Seniorensektion für dieses Turnier zur Verfügung zu stellen.

Ein grossartiger Golf Tag auf einer top Panorama-Anlage, sommerliches Wetter, alle 3-er Flights lagen nach dem 18ten Loch unter der Zeitvorgabe und beim gemeinsamen Abendessen erfreuten sich viele unerwarteten Gaumenexplosionen

Hier der Bericht über den Anlass und die Ergebnisliste

Die Siegergalerie (v.l.n.r.):
Thomas Reutimann, Theddy Christen, Heinz Hohl und Fratisek Plzak

Die weiteren Impressionen zeigen, dass am heutigen Tag „Freude herrschte“