Freundschaftstreffen am 9. Mai 2019 in Holzhäusern mit den Senioren vom GC Ennetsee

Dieses Freundschaftstreffen mit den Senioren vom GC Ennetsee findet alljährlich seit 2009 statt, ist also ein echter Evergreen. 32 GCO-Senioren machten sich auf den Weg nach Holzhäusern und spielten dort ein Hcp-wirksames 18-Lochturnier mit getrennten Wertungen für die beiden Clubs.

Und hier der ausführliche Bericht aus der Sicht unseres Sektionscaptains und hier die Resultatlisten (ÜbersichtBrutto GCONetto GCO)

Die Sieger der Wertungen für die GCO-Senioren:

Brutto Rang  1: Kasimir Graber  (23 Punkte)                                                               Netto Rang 1: Robby Hausegger (38 Punkte)
.                                                                                                                                           (Sieger auch bei „nearest to the Pin“ auf Loch 8 – 1.27 m)

Weitere Preisträger und einige Impressionen