Sempachersee Club Golf

Leichte Nebelschwaden hingen noch über dem schönen Platz auf Golf Sempachersee (Woodside) und das Gras war noch ordentlich nass als sich um 10:20 der erste Flight auf die Runde begab. Von Minute zu Minute besserten sich jedoch die Verhältnisse und die 30 eingeladenen GCO-Senioren genossen zusammen mit den Spielpartnern von den Gastgebern einen wunderschönen Tag.

Wir spielten ein 4 Ball better Ball nach Stableford, jeweils ein GCS-Senior bildete mit einem GCO-Senior ein Team. Sehr gute 31 Punkte erspielte das Team Franz Grüter (GCS) und Max Wüthrich (GCO) und gewann damit die Bruttowertung. Die erzielten 39 Nettopunkte bedeuteten für die beiden auch den Sieg in der Nettowertung, da sie aber bereits einen Siegerpreis abgeholt hatten „erbten“ an ihrer Stelle Walter Burkhalter (GCS) und Alois Waser (GCO) diese Siegprämie in Form eines Weinpaketes.

Apéro und Nachtessen waren wie immer auf Sempachersee hervorragend und wir freuen uns schon jetzt, die Senioren vom GC Sempachersee im nächsten Jahr am 3. Oktober 2019 wieder in Oberkirch begrüssen zu können

hier die Ranglisten:  Übersicht  –  Brutto  –  Netto

Bruttosieger Max Wüthrich (GCO) und Franz Grüter (GCS) mit dem GCO Seniorencaptain Franco Lancini
Nettosieger Alois Waser (GCO) und Walter Burkhard (GCS) mit dem GCS Seniorencaptain Hans Peter Blatter