Ein Klassiker im Senioren Golfprogramm 2021 ist das «Bruno Rogger» Turnier.

Wie beliebt dieses Turnier bei den Senioren ist, beweist die Tatsache, dass innerhalb von von 4 Std. und 40,Min. nach dem eMail-Versand der Einladung an die Senioren das Kontingent von max. 76 Teilnehmern im PC Caddy bereits ausgebucht war!!

Ein Turniertag mit vielen Überraschungen nicht zu Letzt durch den musikalischen Auftritt von Thomi Ottiger und den zwei Turniergästen Walter Burkhard und Kaspar Randegger von der Äxgüsi Band mit dem spontan mitwirkenden Handharmonika- und Keyboard-Spieler und Sänger Marco Popp.

Ein phantastisch gelungener Anlass mit nur begeisterten Teilnehmern. Ganz lieben Dank Bruno, Dir und den Co-Sponsoren.

Hier der Bericht unseres Turnierleiters Max Wüthrich und ein Blick auf die Ergebnisse

Bruttosieger ist nicht gleich Preisgewinner!
Thomas Reutimann (Bruttosieger zusammen mit René Renggli) konnte nicht anwesend sein, deshalb ging sein Preis an die zweitplatzierten (Jürgen Plankenhorn und Ralph Tanner). Da aber von diesen nur Ralph anwesend sein konnte „erbte“ er den Preis von Thomas Reutimann (tönt kompliziert, ist aber so …)

Weitere Ehrungen – nebst den Rangierten – gab es für:
Theo Udvardi (ehemaliges Sektionsmitglied und Gast von Bruno) als Doyen des Turniers (85-jährig) und
Brigitte Steiner – unser „Goldschatz“ vom GPO Sekretariat für ihren unermüdlichen Einsatz für die Seniorensektion

links die ausgelosten Gewinner je einer Flasche Weisswein und rechts die beiden Gewinner eines Gutscheines von Coiffure Thomi Ottiger

weitere Impressionen von diesem unvergeslichen Anlass: