Intro und Gestaltung Heinz Ammann
Betrachtungen zum heutigen Tag von Rolf Feierabend

Der Begriff „Traditionsturnier“ trifft in diesem Fall wirklich zu. Seit dem Jahr 2007 – der Eröffnung des Golfparks Oberkirch und der Existenz des GC Oberkirch – bis 2016 figurierte das Turnier unter der Bezeichnung „Basler Versicherungen – Bruno Rogger“ jährlich im Turnierkalender, seit 2017 wird der Anlass unter dem Namen „Bruno Rogger Turnier“ mit grossem Erfolg und jeweils starker Beteiligung durchgeführt. Herzlichen Dank Bruno für Deine ununterbrochene Unterstützung, mit welcher wir auch in den kommenden Jahren rechnen dürfen.

Herzlichen Dank auch an die weiteren Sponsoren: CENTRALHOF Herrenmode in Sursee, SONNE Seehotel in Eich, OTTIGER Coiffeur in Sursee, Peter Müller (Sektionsmitglied), Joe Frei Steinfels Weinauktionen in Zürich, Rolf Flückiger BASLER Versicherungen in Sursee, Kurt Hueber (Sektionsmitglied) und last but not least Bruno Rogger (Sektionsmitglied der ersten Stunde). Ohne deren Unterstützung wäre der Gabentisch nicht so reichhaltig gedeckt!

Für diesen Anlass gelten seit jeher die Attribute „Lockerheit, Freude, Kameradschaft und gutes Essen“ und auch dieses Jahr war Bruno wieder für Überraschungen besorgt. Unter der Bezeichnung „Nearest-to-the-Bottle“ waren 4 Sonderwertungen ausgeschrieben (Loch 1, 7, 13 und 18).

Zu gewinnen gab es jeweils eine Magnumflasche eines sehr guten Weines, welche Frank Johner (Loch 1, 2.40 m), Paul Arnold (Loch7, 5.00 m), Ferdy Zettel (Loch 13, 3.50 m) und Roland Roth (Loch 18, 4.13 m) mit nach Hause nahmen – herzliche Gratulation.

Hier die „Betrachtungen“ zum heutigen Tag aus der Sicht von Rolf Feierabend (Co-Starter, Teilnehmer und freiwilliger Berichterstatter!) und der Überblick über das gut gelaunte Teilnehmerfeld.

In der SONNE Seehotel in Eich geniessen alle den Apéro auf der Terrasse & Lounge und anschliessend das hervorragende Nachtessen in einem der edel möblierten und klimatisierten Seminarräume mit inspirierender Sicht auf den Sempachersee.

Und diese schönen Preise warten auf ihre Gewinner:

Bruttosieger: Paul Arnold und Peter Müller (35 Brutto)
Nettosieger: Jost Keiser und Patrick Sommer (43 Netto)

Hier die Resultate im Detail gemäss PC Caddie und nachfolgend die Gallerie der Gewinner und Preisempfänger

Einmal mehr ein rundum gelunger Anlass, wir freuen uns schon jetzt auf 2024!