Autor Hans Nägeli, Gestaltung Heinz Ammann

Nach ca. 4-stündiger Autofahrt trafen die 14 reisefreudigen GCO-Senioren im Südwesten des Departements Ain gelegenen Landschaft Dombes ein. Die Dombes ist – wie unser Co Reiseleiter Martin Maier weiss-  ein Paradies für Wasservögel mit einer aussergewöhnlichen Zier- und Pflanzenwelt in einer geschützten Landschaft. Nichtsdestotrotz stand für die GCO-Senioren jedoch Golfspielen im Vordergrund.  Hier die ausführliche Berichterstattung unseres Sektionsmitgliedes Hans Nägeli zu diesem wiederum sehr gelungenen Seniorenausflug.

Bespielt wurden an diesen drei Tagen die folgenden Plätze:

Einige Unentwegte machten auf der Heimfahrt noch einen Zwischenhalt in der Schweiz auf einem Weingut in Satigny (in der Nähe von Genf) für eine kleine Degustation mit Einkauf – danke Ueli Mühlebach für die Organisation.

8 Unersättliche GCO-Senioren wollten noch nicht nach Hause und spielten – nach einer zusätzlichen Übernachtung – am Donnerstag vor der endgültigen Heimfahrt auch noch in Signal de Bougy. So richtig „volles Programm“ also!