Nach harter Vorbereitung mit unserem neu gebildeten IC Team 2024, haben wir erfolgreich am Interclub ASGS 60+ Event teilgenommen.

Vom 7.-8. August waren wir beim GC Sierre zu Gast

Nach dem 1. Tag mit 4BBB Spiel, waren wir auf dem guten 3. Zwischenrang platziert.

Dies hat uns entsprechend sehr zuversichtlich für die Einzel am 2. Tag gemacht.

Erfahrungsgemäss sind die Einzelspiele eine andere Intensität, als die 2 er Teamwertung.

Wir haben gekämpft, gelitten und mitgefiebert was bis zum Schluss aller Spiele noch passiert.

Es waren bis auf ein Team alle Mannschaftsresultate sehr eng beieinander und bis zum Ende noch nicht ganz klar was passiert.

Schlussendlich sind wir erfolgreich auf dem 3. Rang, punktgleich mit dem 4. platzierten Team, gelandet und dank des besseren Streichresultats auch aufgestiegen.

Ich gratuliere dem Team für den tollen Kampf und die schöne Kameradschaft in den 3 verbrachten IC-Tagen.