In einer einmaligen Kombination holten wir das im Frühjahr ausgefallene Turnier «Die Geselligen» nach! Wir legten zwei Klassiker zusammen, «Die Geselligen und die Grauen Panther».

• «Die Geselligen» steht auch dieses Jahr für acht honorige Golffreunde, die sich spontan oder aber bereits zum wiederholten Mal als Sponsoren meldeten und uns allen eine Freude bereiten wollen.
  • Drei Graue Panther (Jg. 1955) sponsern traditionell dieses Jahr «Ihr» AHV Turnier und lassen uns alle an der Freude der neuer AHV Rentenbezüger dadurch teilhaben.

Es war ein sehr würdiges Abschlussturnier 2020 auf unserem Heimplatz. Insbesondere diese Unterstützung aus den eigenen Senioren-Reihen ist einmalig. Soviel Solidarität, Zufriedenheit und Kameradschaft beflügelt die Organisatoren und ist auch Verpflichtung für die nächste Saison 2021!

• Rang 1 mit 39 Punkten (netto): Walter Kuster und Roger Voirol
  • Rang 2 mit je 38 Punkten (netto) teilten sich die Teams
    Kurt Hueber / Ferdy Zettel, Kurt Mäder / René Renggli und Wolfgang Achermann / Beat Schär
  • bei den Sonderwertungen „nearest to the bottle“ schwangen Michael Broglin (1.88 m) und Kurt Scherrer (2.00 m) obenaus