Senioren: 9-Loch Turnier front-9 mit eclectic-Wertung vom 9. Juli 2020  (erstes Turnier von zwei)

Mit der 9-Loch Turnier Serie ging es bereits eine Woche später weiter, dieses Mal jedoch mit dem ersten Front-9 Turnier. Die Startzeiten haben wir als spät bezeichnet, weil wir den ersten Flight um 13:00 Uhr starteten und den letzten um 15:50 Uhr. Und prompt gab es erstaunte Teilnehmer (noch berufsaktive) die ironisch meinten, spät heisse für sie nach Feierabend. Aber eben, die meisten Senioren-Teilnehmer brauchen nicht mehr zu wissen was Feierabend ist und geniessen das Golfspiel ob früh oder spät!

Bei wiederum idealem Golfwetter erlebten wir einHcp-wirksames Turnier mit Spielfreude und Disziplin, unverkennbare Attribute der Senioren. Mit einem Lunchteller, Roastbeef mit Pommes, und kühlen Getränken frönten wir nach dem Turnier flightweise der Geselligkeit in der Oase-Lounge.

Herzlichen Dank hiermit einmal mehr unseren geschätzten Sponsoren: Turniersponsor «Möbel Ulrich» (Turniersponsor sowie «Golfers Paradise» (Preissponsor).

Max Wüthrich, Turnierleiter Seniorensektion

Dieses Mal waren 53 Senioren am Start.
Nettosieger:   Hansruedi Mathys, 24 Pt., neues Hcp 29.5
weitere Hcp-Verbesserungen Gusti Bader (38 Pt.) Hcp neu 32.5, mit je 37 Pt. Benedikt Kurth, Hcp neu 25.2, Thomas Chassé, Hcp neu 32.4, Werner Hufschmid, Hcp neu 20.2 und Peter Müller, Hcp neu 18.1
Herzliche Gratulation zu den guten Ergebnissen; Clubmitglieder können die gesamte Ergebnisliste im PC Caddie einsehen