Senioren: 9-Loch Turnier front-9 mit eclectic-Wertung vom 27. August 2020  (zweites Turnier von zwei)

Mit diesem vierten Anlass schlossen wir die 9-Loch Turnierserie mit 2 Eclecticwertungen (je front- 9 und back-9 auf der 18-Loch Anlage) für dieses Jahr ab. Jedes der vier Turniere war Hcp-wirksam, wobei die Senioren – altersunabhängig – den Abschlag wählen konnten (weiss, gelb, blau oder rot – natürlich mit der jeweiligen Vorgabe!). Nach der heutigen Runde wurden die beiden eclectic-Wertungen „abgerechnet“ und die Preise den Gewinnern übergeben.

Am heutigen Tag wurde hervorragend gespielt, verbesserten doch 16 von 58 Senioren ihr Hcp. Bruttosieger wurde Paul Arnold (14 brutto, 21 netto, neues Hcp 10.7), Nettosieger wurde Heinz Hohl (23 netto, neues Hcp 30.5) – herzliche Gratulation (hier die vollständige Ergebnisliste und der Erlebnisbericht von Thomas Chassé).

Ganz besonders bedanken wir uns bei den grosszügigen Sponsoren für alle vier Turniere: Möbel Ulrich (Turniersponsor), GolfersParadise und Aquafit Sursee (Preissponsoren)

und ein Dankeschön auch an’s OASE-Team.