Senioren: 9-Loch Turnier back-9 mit eclectic-Wertung vom 23. Juli 2020  (zweites Turnier von zwei)

Ein weiteres Turnier – das dritte von vier 9-Loch Turnieren war für Frühaufsteher eingeplant worden. Also ging es schon um 7.30 Uhr los und unser Starter Walter Marbacher konnte 48 Teilnehmer  auf die Runde schicken. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz Walter.

Schönes Wetter und einen Platz in sehr gutem Zustand belohnte unser frühzeitiges Aufstehen. Für mich kam das Highlight nicht auf dem Platz, sondern anschliessend in der Lounge. Eine frisch gemachte Rösti mit Spiegelei und Speck mit schöner Garnitur, liess sämtliche Fehlschläge vergessen.

Herzlichen Dank an die Oase mit Team, sowie an unsere Sponsoren Möbel Ulrich Sursee und Golfers Paradise

Franco Lancini. Seniorencaptain GCO

Die heutigen Spitzenresultate waren etwas „dünner“ gesät als auch schon, woran es wohl gelegen hat ….
Nettosieger:  Robert Dal Pian, 37 Pt., neues Hcp 18.5, Rang 2 ebenfalls mit 37 Pt. Peter Huwiler, neues Hcp 15.2