Das Jahresprogramm 2021 der Seniorensektion ist aktualisiert!

Die aktuelle Corona-Situation – Stand 10. Februar – zeigt zwar noch kontinuierlich sinkende Infektionszahlen, doch die Fachleute gehen davon aus, dass wegen den hochansteckenden Mutationen diese Tendenz gebrochen und die Zahlen wieder steigen könnten. Das sind schlechte Vorzeichen für unsere geplanten bald bevorstehenden Anlässe und der Sektionsvorstand hat deshalb folgendes beschlossen:

• 4. März – Schneeschuhlaufen: den Ausflug nach Schwendi-Kaltbad können wir leider nicht durchführen
  • 25. März – Frühlingsversammlung: mit jeweils gegen 100 Teilnehmern kann dieser Anlass nicht wie gewohnt in der Oase stattfinden – die zugehörigen Informationen erhalten deshalb die Senioren im Verlauf des Monats März in schriftlicher Form
  • 15.April –  „Die Geselligen“: wir hoffen, dass sich bis dann die Corona-Situation zum Besseren gewendet hat und wir mit dem traditionellen und sehr beliebten Turnier die Golfsaison 2021 eröffnen können

allgemeine Informationen:

• 23. Februar – Hinweis zur GCO Mitgliederversammlung: diese findet ebenfalls nicht statt, die Unterlagen wurden verschickt und die notwendigen Abstimmungen werden auf dem Zirkularweg eingeholt, Termin: 7. März (hier zum Nachlesen)
  • Hinweis zu „Support your Sport„: der GCO hat sich bei dieser Promotion registriert auf einfache Weise kann jeder die Vereinsbons (1 Bon pro CHF 20)  bei einem Einkauf in der Migros dem Club zukommen lassen (hier zum Nachlesen).

Tragt weiterhin Sorge zu Euch und bleibt gesund
Der Vorstand der GCO Seniorensektion