Zum Season Opening mit einem geplanten Bramble Fun Turnier hatten sich zahlreiche Ladies angemeldet und freuten sich auf den Saisonstart. Doch einmal mehr machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung – Temperatursturz, Windböen und Regen waren angesagt. Die Turnierleitung beschloss, den Event abzusagen, was auch im Sinne der meisten Teilnehmerinnen war.

Am Abend fand dann wie angekündigt die Sektionsversammlung in der Oase mit 60 Ladies statt. Nach einem feinen Nachtessen führte uns Connie durch die Traktanden, besonders gelungen war der Jahresrückblick in Form von Reimen.

Zum Abschluss genossen wir noch ein Dessert. Bei Kaffee und Tee endete der gesellige Anlass. Dafür, dass niemand mit leerem Handtäschli nach Hause gehen musste, sorgten Elina und Dario der Firma Juffern. Mit einem Säckli feiner Schöggeli versüssen wir uns die Wartezeit bis zum nächsten Turnier am 23. April, wenn es heisst «Tea-Time».