Die Promotion «Support Your Sport» der Migros gibt unserem Golfclub die Möglichkeit, Geld für einen Vereinswunsch zu sammeln. Ab dem 2. Februar 2021 könnt ihr, eure Familien und Freunden unseren Golfclub unterstützen. Unser Vereinswunsch ist ein «Cup der Generationen» zu organisieren. Das soll ein besonderes Golfturnier für uns alle sein. Die Aktion dauert bis am 12. April.

Alle Kundinnen und Kunden der Migros und des Sportfachmarktes SportXX werden während der Promotionsdauer für ihren Einkauf, pro 20.– einen Vereinsbon erhalten. Diesen können sie per App oder im Web dem Golfclub Oberkirch zuteilen. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser ist unser Anteil am Fördertopf von 3 Millionen Franken.

Zusätzlich kann man unseren Lieblingsverein mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite unterstützen.

Motiviert eure Freunde möglichst viele Bons für unseren Verein zu sammeln.