Starker Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt hielten die Oberkircher Junioren nicht davon ab, die neue Saison zu eröffnen. Wir freuten uns einfach, dass es endlich wieder los geht. Eine improvisierte Putting-Area wurde im Sitzungszimmer eingerichtet, um auch das Feeling für die Putts wieder zu finden. Beim Schwung konnten Rafi und Sven die ersten Tipps geben und schon flogen die Bälle wieder wunderbar. Zwar mussten wir die Bälle in der Luft zwischen den vielen Schneeflocken suchen, aber auf dem Trackman konnten wir die Flugbahn doch noch beobachten.

Am Sonntag war das Wetter wieder etwas freundlicher. Aus dem Schneefall wurde Regen und die Temperaturen kletterten wieder über die 10°C Marke. Leider konnte der Platz sowie die Pitch&Putt Anlage noch nicht geöffnet werden, weil es einfach noch zu nass war. So wurde fleissig auf der Driving Range geübt.

Am Nachmittag fand in der Oase ein kleiner Info-Apéro für die Eltern statt. Nun ist die Juniorensektion gerüstet und motiviert für eine tolle Golf-Saison. Die Juniorensektion wünscht allen eine erfolgreiche Golfsaison.

architekten horcher
Juffern AG | Dienstleistungen für Industrieanlagen
swisspro ag
R+B Engineering