Queen Elizabeth in Oberkirch

Zum Season End überraschte uns Petrus mit gutem Wetter… aber das sollte nicht die einzige Überraschung zum Season End sein.

Wie bereits in den Vorjahren spielten wir in 4er-Scramble Teams – ohne Vorschriften – für maximalen Plauschfaktor. Leider ging es zahlenmässig nicht auf und es gab einen grossen Aufruf um die Teams zu ergänzen. Und tatsächlich tauchten zwei Damen unerwartet auf, um die Teams zu ergänzen…. Queen Elisabeth und Marilyn Monroe

Die Bruttogewinner (Esau Elina, Gantner Marianne, Tschuppert Cornelia, Stillhart Nicole) erspielten sich 39 Bruttopunkte!!!

Sensationell waren wiederum die Ergebnisse in der Nettowertung:
1.   Schriber Pia, Bühler Heidi, Bürki Ursula, Arnold Rita (63Punkte)
2.   Huber Susan, Kunz Nicole, Eglin Yvonne, Marilyn Monroe (62 Punkte)
3.   Hausherr Elisabeth, Reutimann Michèle, Fischer Yolanda, Weppernig Rosa(62Punkte)

Wegen des Jubiläumsjahres, wurden jeweils Preis an die 10. Platzierten verteilt. Diese durften sich über einen Gutschein vonGössi Carreisen freuen. Die Gutscheine entgegen nehmen durften:
Flühmann Beni, Gaffuri Claudine, Schärli Trix und Queen Elisabeth

Die Juffern AG hat sehr grosszügig das Sponsoring dieses Anlasses übernommen. Elina Esau überreichte Pakete mit Schokolade und Pralinés von Schönenberger an alle Gewinnerinnen. Aber niemand musste mit leeren Händen nach Hause, alle Teilnehmerinnen bekamen ein Päckli feine Juffern-Schöggeli und ein kleines Geschenk. Elina Esau sicherte zu Freude aller, das Sponsoring für das Season End 2018 zu.

Anschliessend folgte auch noch die Preisverteilung des Ladies Season Matchplay. Dieses fand zum 3. und letzten Mal statt und Treepower (Thomas & Michèle Reutimann) sponsorten auch dieses Jahr wieder tolle Preise für die Siegerinnen des Matchplays. Alle Teilnehmerinnen haben 4 Matchplay-Partien gespielt. Die 3 erstplatzierten durften einen Geschenkkorb sowie den gläsernen Pokal in Empfang nehmen.

Hier die Top 3 des Season Matchplays:
Monika Heini
Rita Troxler
Katharina Wahan

Zu guter Letzt bedankte sich Jeanette Siegenthaler noch für die gelungene Saison. Auch Marianne Gantner bedankte sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit und überreichte den 3 Damen einen wunderschönen Rosenstrauss. Den Abschluss bildete dann das Dessertbuffet bevor sich die 50 Ladies auf den Heimweg machten.