Fast schon Tradition….

Bei absolutem Traumwetter durften wir schon zum dritten Mal am ProAm teilnehmen, diesmal in Otelfingen. Wir, das sind Elina Esau, Alain Scheidecker und ich zusammen mit unserem Pro Rafi Meier. Der Platz war in sehr gutem Zustand. Zu Beginn hatten wir noch kleinere Startschwierigkeiten, obwohl wir uns schon früh von Kaffee und Gipfeli getrennt hatten und ein paar Bälle auf der Driving Range geschlagen haben. Aber wir kamen immer besser ins Spiel und hatten sogar zwei mal eine Eagle Chance. Nach 18 Loch durften wir uns über 7 Birdies freuen und vor allem…. wir hatten kein Bogey (oder schlechter) gespielt.

Natürlich hatten wir wieder eine kleine Wette am Laufen und zwar mit dem Team von Oli. Wir gratulieren dem Team Oli herzlich zum Sieg.

Übrigens, für unsere Clubkleider wurden wir bewundert und beneidet 😉

Bericht von Daniela Pulfer, Sonntag, 22. April 2018