Swiss Golf freut sich über alle neuen und bestehenden Clubmitglieder. Damit die neuen Gesichter im Clubleben schnellstmöglich integriert werden, wurde ein Turnier für Neumitglieder organisiert.

Sechs Neumitglieder haben am Pfingst-Samstag die Chance gepackt, denn die besten zwei konnten sich für den Final am 8. Juli 2022 in GCC Blumisberg qualifizieren.

Am Tee 1 wurden alle Teilnehmenden mit einem Welcome-Geschenk von Swiss Golf begrüsst. Es gab einen praktischen Tee-Bag.

Das Gewitter zog frühmorgens vorbei, die Sonne zeigte sich schon bald am Himmel und bei schönem Frühsommerwetter und heissen Temperaturen wurde auf unserem attraktiven Golfplatz ein 2er Scramble gespielt. Weil das Rough weiterhin prächtig gedeiht, konnten nicht alle Teams von ihren Partnern profitieren und es mussten auch Löcher gestrichen werden. Dennoch hat das Scramble einmal mehr viel Spass bereitet.

Nach der Runde freuten sich alle auf die kühle Erfrischung. Ein Welcome Back Drink nach Wahl durfte bestellt werden. Das Nachtessen in der Oase, Salat, Kügeli-Pastetli mit Pommes und Gemüse und das süsse Schoko-Dessert waren sehr fein.

An der Preisverteilung durften ein paar glückliche Gesichter gleich mehrere Preise abholen, denn es gab verschiedene Sonderwertungen zu gewinnen: Nearest-to-the-Pin, Longest Drive und zwei Mal Hit-the-Green (Los-Glück).

Wir danken den 60 Mitgliedern für die Teilnahme und freuen uns auf weitere schöne Clubturniere.

Sieger Kategorie New Member
1 Bürge Tony & Rolf Hefti