VORAUSSETZUNGEN

Voraussetzung für die Aufnahme in den Golfclub Oberkirch ist der Besitz einer Jahreskarte der Kategorien A oder B. Für InhaberInnen der Jahreskarte A ist eine Clubmitgliedschaft obligatorisch. Für InhaberInnen der Jahreskarte B ist der Beitritt in den Golfclub Oberkirch fakultativ.

Der Besitz einer Jahreskarte A oder B bedeutet nicht die automatische Clubmitgliedschaft. Über eine Aufnahme entscheidet der Vorstand des Golfclub Oberkirch.

Mitglieder des Golfclub Oberkirch entrichten, zusätzlich zum Jahreskarten- und Clubbeitrag, welcher durch die Mitgliederversammlung festgelegt wird, eine einmalige Eintrittsgebühr. Diese beträgt:

• CHF 2500.– für Erwachsene Einzel
  • CHF 5000.– für Erwachsene Ehepaare
  • CHF 500.– für Jugendliche bis 25 Jahre

Die Eintrittsgebühr wird zur Verschönerung und Verbesserung der Anlage verwendet.

GREENFEE-VERGÜNSTIGUNG

Sämtliche Clubmitglieder des GC Oberkirch mit Jahreskarten (ohne Option Migros Golf Pass) erhalten auf übrigen Migros Golfanlagen einen Rabatt analog dem Greenfeepreis für Migros GolfCard-Inhaber (Mo-So/Mo- Fr), sofern die Zulassungsbedingungen des entsprechenden Golfparks erfüllt sind.

Für die Mitglieder des GC Oberkirch (ausgenommen Junioren bis 18 Jahre) besteht die Möglichkeit, zu einem Aufpreis von CHF 200.00 einen Migros Golf Pass zu erwerben. Dieser berechtigt zum Gratisspiel auf allen Migros-Golfanlagen, analog dem Buchungsrecht gem. Pkt 5.2. Eine Ausnahme bildet ein reduziertes Gratisspiel von 10x jährlich im Golfpark Holzhäusern.

AUFNAHMEANTRAG

Den Aufnahmeantrag Golfclub Oberkirch können Sie zusammen mit dem Antrag für Jahreskarten Golfpark Oberkirch retournieren.