Für unser letztes Auswärtsmatch der Mid-Am 1 Saison 2021 reisten wir bereits am Samstagnachmittag ins Wallis zum GC Sierre und spielten dort eine Proberunde, da die meisten von uns den Platz noch nicht kannten. Topmotiviert stand das ganze Team am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr auf der Driving Range. Nach den 3 Foursomes lagen wir aber leider schon 0.5 : 2.5 hinten. Trotzdem kämpften wir am Nachmittag nochmals um jedes Loch. Die gemütlichen und sympathischen Walliser waren sehr gastfreundlich und fair. Aber die Auswärtsspiele liegen uns irgendwie nicht. Wir hatten kein Glück und haben fast alle Einzel-Matches verloren. Lediglich Paddy konnte einen Punkt für Oberkirch holen. Wir mussten mit einer klaren 7.5 : 1.5 Niederlage die lange Heimreise antreten.
Nun spielen wir im September noch 2 Heimspiele in Oberkirch und hoffen, dass wir unseren Punktestand noch aufbessern können. Der Heimvorteil ist dann wiedermal auf unserer Seite.

Für Oberkirch spielten:
Paddy Mazenauer, Niels Liebi, Erich Hüsler, Ruedi Tresch, Angelo Longo, Roman Bühler

Mid-Am 1 Captain
Ruedi Tresch