Am Sonntag, 4. August 2019 konnte das Mid-Amateure II Team bei herrlichen Wetterbedingungen seinen ersten klaren Sieg feiern. Zu Hause empfingen wir das Team aus Küssnacht. Nach spannenden Foursomes am Morgen – also zumindest zwei Partien waren sehr spannend, eine war schon früh entschieden – hiess es 2:1 Oberkirch.

In den Einzeln am Nachmittag haben wir dann so richtig Gas gegeben und konnten unsere sehr fairen Gäste aus Küssnacht mit 7.5 : 1.5 bezwingen. Ein grosses Dankeschön an den super Einsatz und den tollen Teamgeist.

Am nächsten Samstag findet bereits die letzte Begegnung statt, auswärts in Hittnau. Dort haben wir die Chance, uns noch den (nach den ersten Begegnungen fast unmöglich geglaubten) 3. Schlussrang zu holen.

Für das Team spielten (v.l.) Reto Meier, Timo Wimmer :-D, Pascale Reinhard, Thomas Bühlmann, Dario Kaufmann und Thomas Bächler