Am Samstag spielte unser Mid-Am I Team auf dem wunderschönen Golfplatz in Wylihof. Nach dem freundlichen Empfang mit Kaffee und Gipfeli starteten wir in die 3 Foursome Matchplays. Dass Ralph/Tommy ein schwieriges Spiel hatten, zeigte sich bereits, als wir die Handicaps von Wylihof sahen. Die zwei tiefsten Spieler von Wylihof hatten zusammen ein Handicap von +1.3. Bei Ruedi/Erich wäre ein Foursome Sieg drin gelegen. Leider lag das Glück nicht auf Oberkircher Seite. Sehr unglücklich verlief das Foursome von Dominique/Ramon. Sie waren mit 4up voraus, haben jedoch auf Loch 18 verloren. Nach dem Mittag ging es in die Einzel Matchplays. Das Team von Oberkirch zeigte grossen Kampfgeist und eine beeindruckende Leistung. Ruedi, Tommy, Dominique und Erich konnten ihre Matches gewinnen. Dies brachte uns 4 Punkte ein. Am Ende stand es 5:4 für Wylihof. Schon wieder haben wir sehr knapp verloren. Die Enttäuschung und den Ärger über den verlorenen Punkt am Morgen waren gross. Aber wir können stolz sein auf unsere kämpferische Leistung in den Einzel Matchplays.

Mitte Juli spielen wir das letzte Gruppenspiel. Ob es für ein Weiterkommen in die nächst Runde reicht, entscheidet sich erst später, wenn auch die anderen Teams ihre Gruppenspiele beendet haben. Für das Auswärtsspiel in Erlen geben wir nochmals Vollgas. Für ein Weiterkommen in die nächste Runde müssen wir in Erlen gewinnen.

Für Oberkirch spielten: Erich Hüsler, Ruedi Tresch, Dominique Tresch, Ramon Seitz, Ralph Tanner, Tommy Mcgettigan