Die Mid-Am 1 Mannschaft von Oberkirch hatte einen hervorragenden Saisonstart in Emmental. Bei schönstem Wetter konnten alle drei Foursomes bis zur Mittagspause gewonnen werden. Auch am Nachmittag setzte sich das Team souverän durch und gewann drei Einzel Matchplays. Das Schlussresultat lautete 6:3 für Oberkirch.

Dieser tolle Saisonauftakt ist besonders erfreulich, da die Mannschaft in einer Gruppe mit nur 4 Teams spielt. Die nächsten zwei Spiele finden zuhause statt, und dabei trifft Oberkirch auf eher stärkere Gegner. Unser Ziel ist es, wie in der letzten Saison, das Viertelfinale zu erreichen.

Wir freuen uns auf spannende Matches und hoffen, unseren Erfolgskurs fortsetzen zu können. Bereits am kommenden Sonntag, 2. Juni empfangen wir das Team vom GC Lägern.

Für Oberkirch spielten: Roman Bühler, Tommy Mcgettigan, Patrick Mazenauer, Matthias Wirz, Erich Hüsler, Ron Stillhart