Junioren-Abschluss: Funturnier bei garstigen Bedingungen

Am Sonntag 28. Oktober organisierte die Juniorensektion ein Funturnier auf der Pitch und Putt-Anlage. Eltern und Kinder spielten gemeinsam ein lustiges, mit vielen Hindernissen gespicktes, 2er Scramble.

Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns, selbst die Schotten hätten sich bei diesem Hudelwetter kaum nach draussen gewagt! Die Teilnehmer liessen sich vom Wetter aber die gute Laune nicht verderben. Alle hatten viel Spass, es wurde viel gelacht auf der nicht alltäglichen Runde. Sogar ein Hole in One durch Diego gab es zu bestaunen.

So dürfen sich alle als Sieger fühlen, ein grosses BRAVO an alle. Toll wie Ihr bei diesen Bedingungen mitgemacht und gekämpft habt.

Einen Sieger haben wir trotzdem noch erkoren, es sind dies Yves und Jil mit guten 28 Schlägen.

Nach der Runde wärmten sich alle im Oase-Saal beim feinen Pasta-Büffet wieder auf. Den Pro‘s Sven, Rafi und Oli wurde mit einer Flasche Wein für die tolle Arbeit während der Saison gedankt und zum Schluss gab’s noch ein feines Schoggimousse.

Toll, dass die Juniorensektion immer grösser wird. Dieses Jahr hatten wir schon 60 Teilnehmer an unserem Abschlussanlass.

Nicht verpassen: am 21. November ist bereits der Infoabend der Juniorensektion für die nächste Saison. Dabei schauen wir auch nochmal auf die vergangene Saison zurück, welche Veränderungen geplant sind und Ihr erfahrt schon die wichtigsten Termine der Saison 2019. Weitere Infos zum Infoabend folgen.