Am Sonntag war der Startschuss der Midam ll – Saison. Bei anfänglich etwas kühlen Temperaturen, starteten wir die Foursomes-Partien gegen Küssnacht am Rigi.

Von den drei Partien, konnten Jose und Alexis ihre Matches gewinnen. So lagen wir am Morgen 1:2 hinten.

Nach dem Mittag nahmen wir dann die Einzelpartien in Angriff. Niels, Dario und Jose spielten grossartig auf und konnten ihre Partien gewinnen. Nicole kämpfte wie eine Löwin bis zum 18-ten Loch, welches sie wegen eines einzigen Schlages nicht gewinnen konnte. Dies hätte das Unentschieden gebracht… (nur hätte es gar nicht so weit kommen sollen/müssen, hätte Alexis – der Schreiber dieses Berichtes – einfach normales Golf gespielt und seinen Match gewonnen). Rene der den stärksten Gegenspieler hatte, musste sich auch geschlagen geben. So ging das Spiel leider 4:5 verloren. Dennoch bin ich sehr stolz auf das Team. Die Einstellung, der Kampfgeist und vor allem die Freude war grossartig. Danke euch allen!

Am 22.05.2022 findet die nächste Party gegen Rheinfelden statt – auf Unterstützung freuen wir uns.. 😊

Nicole Stillhart, Rene Renggli, Niels Liebi, Dario Kaufmann, Jose Guerra, Alexis Joannou