Für unser letztes Mid-Am Match der Saison 2021 empfingen wir das starke Team Saint Apollinaire. Trotz Regen spielten wir morgens und am Nachmittag die Matchplays auf unserem bestens präparierten Golfplatz in Oberkirch. Die tiefen Handicaps die Gäste gaben uns wenig Hoffnung auf einen Tagessieg. Trotzdem kämpften wir bis zum Schluss, um die Saison 2021 würdevoll zu beenden. 1.5 Punkte konnten wir gewinnen. Ansonsten gewann Saint Apollinaire hochverdient die Matches und steigt ganz klar in die nächsthöhere Mid-Am Liga auf.

Ein Blick auf die Rangliste zeigt, dass wir in der A2 Liga genau richtig sind. 2 Matches konnten wir in dieser Saison gewinnen, bei 4 Matches mussten wir den Gegnern die Punkte überlassen.

Herzlichen Dank an das ganze Mid-Am 1 Team für den tollen Spirit und die gute Stimmung. Ein grosser Dank geht auch an das Sekretariat vom Golfpark und an die Mitarbeitenden vom Restaurant OASE. Die Organisation hat immer hervorragend funktioniert. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Für Oberkirch spielten:
Ron Stillhart, Roman Bühler, Ralph Tanner, Paddy Mazenauer, Niels Liebi, Bächler Thomas

Mid-Am 1 Captain
Ruedi Tresch