Endlich durften wir wieder wettkampfmässiges Golf spielen. Wir empfingen das starke Mid-Am 1 Team vom Golfclub Bern. Am Morgen in den Foursomes konnten Ruedi und Paddy auf Loch 18 einen Punkt ergattern. Mit 1:2 Rückstand ging es in die Mittagspause. Mit vollen Bäuchen starteten am Nachmittag die Einzel Matchplays. Den beiden Newcomern im Team Oberkirch, Sandro und Alen, gelang ein perfekter Einstand. Sie konnten ihre Einzel Matchplays gewinnen. Diese beiden Punkte am Nachmittag plus der Punkt am Morgen waren jedoch die einzigen für unser Heimteam. Wir mussten den sympathischen Bernern den 3:6 Sieg neidlos zugestehen.

Für Oberkirch spielten:
Paddy Mazenauer, Ruedi Tresch, Ralph Tanner, Sandro Christen, Ron Stillhart, Alen Deininger

Die nächste Gelegenheit auf einen Sieg bietet uns das Auswärtsspiel vom 11. Juli im schönen GC Wylihof.

Mid-Am 1 Captain
Ruedi Tresch