Nachdem wir letztes Jahr eine Liga abgestiegen sind, freuten wir uns auf neue Gegner und neue Chancen in der Mid-Am 1 Saison 2021. Wir empfingen in Oberkirch die sympathischen Spieler vom GC Ybrig, welche fleissig in Oberkirch trainiert hatten. Am Morgen in den Foursomes nützte dieses Training jedoch nicht viel. Die Oberkircher spielten stark und gingen mit einer 3:0 Führung in die Mittagspause. Am Nachmittag in den Einzel-Matchplays mussten wir teilweise in strömendem Regen spielen. Wir liessen uns jedoch nicht aus dem Konzept bringen, denn wir wollten unbedingt den Tagessieg holen. Klitschnass haben wir mit 6.5 zu 2.5 Punkten unsere erstes Mid-Am Match der Saison 2021 gewonnen.

Für Oberkirch spielten: Ruedi Tresch, Ron Stillhart, Roman Bühler, Paddy Mazenauer, Ralph Tanner, Sandro Christen
Mid-Am 1 Captain Ruedi Tresch